Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2022 12:08
Hallo mein Kundenkonto ist gesperrt, jedoch ohne die Angabe aus welchem Grund. Es kann nicht an einem Zahlungsrückstand liegen. Jede Rechnung ist bezahlt und der einzig offene Saldo ist die aktuelle Monatsrechnung vom 05.12.2022. (Der Betrag ist berreits überwiesen). Ich kann mir also nicht vorstellen das dieser 24 Stunden alte offene Saldo der Grund ist. Woran liegt es also? Desweiteren ist mir aufgefallen das in meiner Vertragsübersicht ein alter Vertrag aufgeführt ist der beim anklicken auf meinen aktuellen führt. Also wie ein Dummy das war vor ein paar Wochen noch nicht so. Was ist da los?
Lg Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2022 11:42
@TheDaaDeep Kommst du aus dem Vodafone West Gebiet? Wenn ja, ist der Fehler bereits bekannt - gibt mehrere Fälle im Forum obwohl kein Mahnstatus ist das Kundencenter gesperrt ist.
am 06.12.2022 20:26
du hast einen Geschäftsanschluss rufe dort an.
am 07.12.2022 11:42
@TheDaaDeep Kommst du aus dem Vodafone West Gebiet? Wenn ja, ist der Fehler bereits bekannt - gibt mehrere Fälle im Forum obwohl kein Mahnstatus ist das Kundencenter gesperrt ist.
am 07.12.2022 12:06
Ja da bin ich und das habe ich auch so ungefähr vom Support gehört. Danke dir!
am 08.12.2022 14:16
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.