abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Kundenkonto ist gesperrt Du kannst Dein Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen.....
TheDaaDeep
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo mein Kundenkonto ist gesperrt, jedoch ohne die Angabe aus welchem Grund. Es kann nicht an einem Zahlungsrückstand liegen. Jede Rechnung ist bezahlt und der einzig offene Saldo ist die aktuelle Monatsrechnung vom 05.12.2022. (Der Betrag ist berreits überwiesen). Ich kann mir also nicht vorstellen das dieser 24 Stunden alte offene Saldo der Grund ist. Woran liegt es also? Desweiteren ist mir aufgefallen das in meiner Vertragsübersicht ein alter Vertrag aufgeführt ist der beim anklicken auf meinen aktuellen führt. Also wie ein Dummy das war vor ein paar Wochen noch nicht so. Was ist da los?

 

Lg Dennis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@TheDaaDeep  Kommst du aus dem Vodafone West Gebiet? Wenn ja, ist der Fehler bereits bekannt - gibt mehrere Fälle im Forum obwohl kein Mahnstatus ist das Kundencenter gesperrt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

du hast einen Geschäftsanschluss rufe dort an.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@TheDaaDeep  Kommst du aus dem Vodafone West Gebiet? Wenn ja, ist der Fehler bereits bekannt - gibt mehrere Fälle im Forum obwohl kein Mahnstatus ist das Kundencenter gesperrt ist.

Ja da bin ich und das habe ich auch so ungefähr vom Support gehört. Danke dir! 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.