abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekter Router Preis für Nichtrücksendung
Franz11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe vor ein paar Monaten aufgrund eines Umzuges mein Kabel Vertrag in ein DSL Vertrag umgewandelt, wodurch ich ein neuen Router bekommen habe. Da der andere Router leider kaputt war, passte das ganz gut. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich das defekte Gerät nicht zurücksenden muss. Mir ist klar, dass die Router Eigentum von Vodafon sind und ich diesen eigentlich zurückschicken muss, da mir jedoch ein Vodafone Mitarbeiter am Telefon gesagt hat, dass ich dies nicht tun muss, habe ich den kaputten Router Fachgerecht entsorgt. 

Natürlich kam jetzt eine Rechnung mit dem Preis für Nichtrücksendung in Höhe von 100€. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

LG

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Es ist sehr unwahrscheinlich, denn das was am Telefon besprochen wurde, ist unerheblich, denn niemand war bei dem Gespräch dabei und somit sieht es nicht gut aus, das du jemals dein Geld zurück erhältst.

Wenn du am Telefon so eine Aussage bekommen hattest, hätte ich darauf bestanden, das schriftlich bestätigt zu bekommen.

So sieht die Sache natürlich sehr schlecht aus.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!