Dauerauftrag für Kabel-TV
Linda20032
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein monatlicher Beitrag für Kabel-TV wird immer erst am 21. des Monats abgebucht. Telefonisch ist ja bei Vodafone niemand zu erreichen - das nervt total.

 

Bin erst seit Mai 2024 dabei (Mieter). Jetzt würde ich gerne einen Dauerauftrag erteilen, weil ich den Betrag immer gleich Anfang des Monats zahlen möchte. Geht das?

 

LG Linda

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Linda20032,

wir lassen Dich natürlich nicht allein. ❤️

 

Alternativ zu unserer Hotline erreichst Du uns auch gern über die folgenden Kontaktkanäle. Dann kümmern wir uns sehr gern gemeinsam um eine gute Lösung für Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
reinhard-g
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe festgestellt, daß bei mir die Rechnungsbeträge nicht immer konstant sind, hauptsächlich sind es die Festnetz- und Mobilrechnungen, selten die TV-Rechnungen. Deshalb kommt für mich kein Dauerauftrag in Frage.

 

Die unterschiedlichgen Rechnungsbeträge sind auf den Rechnungen gut dokumentiert, für mich nachvollziehbar und seitens Vodafone korrekt. Im übrigen habe ich mit den Leistungen von Vodafone derzeit keinerlei Beanstandungen. Das muß auch mal geschrieben werden. 🙂

Hi @reinhard-g,

ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback. ❤️ Das freut uns wirklich sehr. Natürlich geben wir alles dafür, damit Du auch weiterhin so happy mit uns bist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

was hat das mit TV zu tun?