am 08.08.2023 16:14
Unter „Datenschutz Einstellungen“ --> „Informationen von Vodafone“ habe ich versehentlich in einem PopUp Telefon, E-Mail und SMS/MMS eingeschaltet. Dies hat auch online ohne Rückfrage sofort funktioniert. Nun versuche ich seit Tagen diese Einstellungen wieder auszuschalten und erhalte immer die Fehlermeldung „Das hat leider nicht geklappt.“.
am 15.08.2023 17:01
Hi @MarittaR,
worüber versuchst Du die Einstellung zu ändern, in der App oder Web-Version?
Brauchst Du noch Unterstützung bei dem Anliegen?
VG Chr1ssy
am 15.08.2023 18:17
Hallo Chr1ssy,
das Problem besteht weiterhin in der Web-Version. Die App habe ich nicht installiert und ausprobiert.
Für Unterstützung wäre ich dankbar.
VG Maritta
am 15.08.2023 18:21
Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert?
Wurde der Browserverlauf und der Cache schon gelöscht?
LG Chr1ssy
am 15.08.2023 18:34
Ich habe es in Chrome, Edge und Firefox probiert und auch den Browserverlauf sowie den Cache gelöscht - kein Erfolg. Immer der gleiche Fehler "Das hat leider nicht geklappt.".
Das Konto wurde umgeschrieben. Ich vermute, dass dort das Problem liegen könnte.
LG Maritta
am 15.08.2023 18:37
Dann ist wohl erstmal nur die Änderung durch uns möglich.
Meld Dich dazu bitte nochmal auf einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Wir ändern das dann für Dich. 🙂
LG Chr1ssy