Datenschutz-Einstellungen lassen sich nicht ändern
MarittaR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unter „Datenschutz Einstellungen“ --> „Informationen von Vodafone“ habe ich versehentlich in einem PopUp Telefon, E-Mail und SMS/MMS eingeschaltet. Dies hat auch online ohne Rückfrage sofort funktioniert. Nun versuche ich seit Tagen diese Einstellungen wieder auszuschalten und erhalte immer die Fehlermeldung „Das hat leider nicht geklappt.“. 

5 Antworten 5
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @MarittaR,

 

worüber versuchst Du die Einstellung zu ändern, in der App oder Web-Version?

 

Brauchst Du noch Unterstützung bei dem Anliegen?

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MarittaR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Chr1ssy,

das Problem besteht weiterhin in der Web-Version. Die App habe ich nicht installiert und ausprobiert.

Für Unterstützung wäre ich dankbar.

VG Maritta

@MarittaR:

 

Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert?

 

Wurde der Browserverlauf und der Cache schon gelöscht?

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MarittaR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe es in Chrome, Edge und Firefox probiert und auch den Browserverlauf sowie den Cache gelöscht - kein Erfolg. Immer der gleiche Fehler "Das hat leider nicht geklappt.".

Das Konto wurde umgeschrieben. Ich vermute, dass dort das Problem liegen könnte.

LG Maritta

@MarittaR 

 

Dann ist wohl erstmal nur die Änderung durch uns möglich.

 

Meld Dich dazu bitte nochmal auf einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Wir ändern das dann für Dich. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!