abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DOCSIS Online - Neuvertrag - Freischaltung?
sdrex_de
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein Wechsel zu Vodafone durchgeführt. Kabelmodem ist angeschlossen und DOCSIS ist online, nur leider keine Freischaltung. Wie lange dauert es bis die Freischaltung erledigt ist? Mittlerweile hängt das Modem 2 Tage an dem Kabelanschluss, ab und zu hab ich es für 15 min mal rausgezogen und dann neu angesteckt kein Internet

Auf dem Webinterface der Vodafone Station konnte man unter Experteneinstellungen auch die Box auf Werkseinstellungen setzen auch das brachte nicht den Erfolg.

 

Wenn ich die Hotline anrufe und meine Kundennummer durchgebe kommt so eine automatisiert Bandansage und nachdem diese mich nicht verstanden hat obwohl ich sehr deutlich spreche wird dann einfach aufgelegt. 

Daher hier meine Anfrage warum ich kein Internet habe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wann soll der Anschluss laut Auftragsbestätigung aktiviert werden? Über die Hotline wirst du in diesem Fall leider kein Glück haben, aber versuche es einmal über Facebook oder Twitter. Dort können die Mitarbeitenden auch die vorzeitige Aktivierung anstossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wann soll der Anschluss laut Auftragsbestätigung aktiviert werden? Über die Hotline wirst du in diesem Fall leider kein Glück haben, aber versuche es einmal über Facebook oder Twitter. Dort können die Mitarbeitenden auch die vorzeitige Aktivierung anstossen.

Danke ich versuche es über Facebook, Vertrag beginnt regulär erst im Janunar, es gab aber die Option bis dahin auch schon früher ohne mehrkosten den Anschluss zu nutzen.

Über Facebook wurde mir super geholfen.  Danke für den Tipp

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.