Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2021 20:33
Hallo zusammen,
leider mal wieder eine Kuriosität in Zusammenhang mit DAZN, bei der ich dankbar wäre, wenn sich jemand (m/w/d) aus der Moderation das anschauen könnte:
Seit 24.8. hat mein Dad das DAZN-Paket (ex KDG Gebiet, Bayern):
Das läuft auch wunderbar, nur kam nun am Freitag eine Mail, laut der der DAZN-Vertrag "unvollständig" wäre. Mein Dad müsse sich innerhab der nächsten 7 Tage (von Freitag gerechnet) unbedingt über den angegebenen Gutscheincode bei DAZN registrieren, sonst würden die DAZN-Channels wieder abgeschaltet werden.
Der Grund für die Mail ist allerdings nicht nachvollziehbar, weil der Vodafone Gutscheincode für DAZN eingelöst wurde und der Account seitdem unter "DAZN für Vodafone" angezeigt wird, doch nochmal der Reihe nach:
Jedoch beschleicht mich die Vermutung, dass Vodafone hier nicht korrekt übermittelt bekommt, dass der Account bereits am 24.8. umgestellt wurde und das Spiel vermutlich so weitergehen wird (immer wieder Mail+Code), bis Vodafone das Paket dann tatsächlich abschaltet.
Der DAZN-Account läuft auf die selbe Mailadresse wie der dazugehörige Vodafone-Account. Könnte hier jemand aus der Moderation bitte mal draufschauen und das geradeziehen, wenn möglich?
Alle weiteren Infos (Kundennummer, verwendete Codes, Screenshots...) dann gerne per PN.
Danke schon mal!
VG
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.08.2021 18:20 - bearbeitet 07.09.2021 15:00
Hallo TobiasK1982,
die Mail sehe ich leider nicht bei uns im System und daher kann ich dazu auch nichts sagen. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass sich das Thema geklärt hat und da nichts mehr kommt.
Grüße
Thomas
am 30.08.2021 16:37
Hallo TobiasK1982,
wir haben auf die DAZN Accounts leider gar keinen Zugriff. Wir fungieren da rein als Vermittler. Bei uns sieht das systemisch alles schick aus. Da kann Dir sicherlich der Support von DAZN weiterhelfen.
Grüße
Thomas
am 30.08.2021 17:10
Hallo Thomas,
Danke für die Antwort. Auf DAZN-Seite sieht ja für uns auch alles OK aus. Die Mail vom Freitag (DAZN-Vertrag unvollständig) kam von Vodafone, also fehlt(e) Vodafone hier wohl irgendeine Bestätigung von DAZN.
DAZN schreibt dazu übrigens, dass Vodafone der Ansprechpartner für die Mitgliedschaft wäre (siehe Screenshot)...
Nun gut, bisher kam keine erneute Aufforderung von Vodafone und gesperrt/abgeschaltet ist auch noch nichts - mal schauen was noch passiert.
VG
Tobias
30.08.2021 18:20 - bearbeitet 07.09.2021 15:00
Hallo TobiasK1982,
die Mail sehe ich leider nicht bei uns im System und daher kann ich dazu auch nichts sagen. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass sich das Thema geklärt hat und da nichts mehr kommt.
Grüße
Thomas
am 07.09.2021 11:22
Hi Thomas,
da bis heute nix mehr kam und alles noch läuft, gehe ich auch davon aus dass jetzt alles "sauber" ist.
VG
Tobias
am 07.09.2021 12:32
Hallo TobiasK1982,
da gehe ich auch mal stark davon aus. Kann der Beitrag aus Deiner Sicht geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 07.09.2021 13:58
Jupp, hier kann zu 🙂