1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN Hinzubuchen, Kundenservice Hotline katastrophe
Tommi6909
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen

Meine Mutter (Aus NRW) möchte gerne zu ihren

Vodafone Premium
Vodafone Basic TV Cable

Was über CI+Modul läuft gerne DAZN Hinzubuchen, sie war vorher Unitymedia Kundin, also muss man die Hotline für Vodafone/Unitymedia anrufen das ist klar. da habe ich auch sky freischalten lassen auf ihre smartcard vom Modul letztes Jahr ohne Probleme.

Nun habe ich gelesen das ja geht, da sollte man eine Rufnummer anrufen wo man es freischalten lassan kann, diese war aber direkt bei Vodafone und da konnte man mir nicht helfen. Ich habe dann die Hotline angerufen von Unitymedia 0221/46619100 und wo ich nach 15 minuten durch gekommen bin sagte er nur das er dafür nicht zuständig ist und leitet mich weiter, darauf folgte dann besetzt Zeichen, also nochmals probiert und kam nicht mehr durch da diese Bandansage nicht genau weiß was ich will. Nach 1 stunde habe ich aufgegeben. Ich möchte doch nur DAZN Hinzubuchen zu dem vertrag, warum ist das so schwer? Wenn ich es online machen will dann erscheint da neuer vertrag mit cable TV und Netflix u.s.w. aber ich will doch nur DAZN? Kann mir da jemand weiter helfen?

17 Antworten 17

Hast du mal in den Spam-Ordner geschaut? Bei einigen Email-Providern landen die Mails von Vodafone nämlich generell im Spam.

@Thomas

@Stephan

Hallo, kann einer von euch beiden mir helfen? Meine Mutter hat ja Basic TV cable von Vodafone west/Unitymedia mit CI+Modul und UM02 karte. Darauf ist sky Bundesliga Aktiv, sie möchte gerne was mittlerweile viele user auch haben seit kurzem Dazn 1 und Dazn 2 linear über Kabel schauen. Die beiden Sender hat sie aber es ist dunkel, habe 6x die 0221 46619100 angerufen und keiner schafft es mir dieses hinzuzubuchen. Ich würde mich freuen wenn einer von euch dies mal annehmen würdet. 

Scheint sich erledigt zu haben, habe eine Mail von unitymedia erhalten mit vertragsdetails Dazn Channel was ich bestätigt habe. 

@Tommi6909 

Dann gebe noch Bescheid, wenn die DAZN-Sender freigeschaltet sind.

Tommi6909
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@CE38

Mach ich, die haben leider auch eine neue Smartcard geschickt bzw ist schon gebucht und alles ist auf der neuen Smartcard obwohl meine mutter eine UM02 karte mit sky Bundesliga drauf hat. Er dagte wenn die karte diese woche kommt soll ich direkt anrufen und man kann alles auf die alte karte umbuchen - switchen. Hatte heute bevor ich den vertrag bestätigt habe noch angerufen und erwähnt das karte schon vorhanden ist, na und haben trotzdem ne neue gebucht. Da muss ich halt die Woche nochmal anrufen damit die es umbuchen auf die jetzige UM02 karte. Ich werde berichten... 

@CE38

So nachdem heute ein Brief mit der neuen Smartcard bei meiner Mutter angekommen ist bin ich zu ihr hin. Habe bei unitymedia angerufen und gesagt das was auf der neuen Smartcard ist soll auf die alte Smartcard bzw die laufende umgebucht werden. Sie schaute nach und buchte es auf die alte Karte und Dazn1 und Dazn 2 war sofort hell. Es dauerte keine 1 Minute, so hätte es vor den 7 Anrufe klappen müssen. Einen Link für Dazn hab ich noch immer nicht per Mail erhalten. 

Nachtrag von  mir, der link von Dazn hab ich unter mein Vodafone Verträge gefunden. 

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tommi6909,

es tut mir echt leid, dass wir erst jetzt antworten können.

Um so mehr freut es uns, dass Du das Anliegen bereits mit der Hotline klären konntest, auch wenn es da ein ziemliches Hin und Her gab.

Wenn es dazu keine weitere Fragen mehr gibt, markiere hier bitte eine Lösung und schließe den Beitrag.

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!