1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN Buchung bei bestehendem Vodafone Vertrag und vorhandener Vodafone Smartcard
Sarlour
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich möchte auch gerne die DAZN Channels buchen. Leider geht das über den Online-Link nicht. Es wäre nett wenn ein Moderator das vornehmen könnte. Ich bin bereits Vodafone Kunde mit aktiver Smartcard und Abo für Basic TV.  Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) Bayern. Preis 9,99 EUR und Mindestlaufzeit sind mir bekannt.

 

Wäre super wenn sich ein Mod meldet dem ich meine Kundendaten schicken "darf" 🙂

 

Danke vorab

 

Viele Grüße,

Sarlour

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sarlour,

 

Buchung habe ich fertig gemacht. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung per E-Mail. Bitte folge den Anweisungen zur Registrierung bei DAZN, die Du dann in der Auftragsbestätigung findest. Gib mir dann bitte bis spätestens Montag noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sarlour,

 

dass sollten wir hinbekommen Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sarlour
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

Schön das du das übernimmst 🙂

 

Die private Nachricht ist mit den Daten raus.

 

Viele Grüße,

Sarlour 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sarlour,

 

Buchung habe ich fertig gemacht. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung per E-Mail. Bitte folge den Anweisungen zur Registrierung bei DAZN, die Du dann in der Auftragsbestätigung findest. Gib mir dann bitte bis spätestens Montag noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sarlour
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

danke für die schnelle und umkomplizierte Buchung.

 

Im Kundencenter ist DAZN nun hinterlegt. Die 2 linearen Sender sind schon hell nachdem ich mir ein neues Freischaltsignal gesendet habe. Top!

 

AB mit DAZN Link habe ich auch erhalten. Das mach ich heute Abend fertig. Sollte daher passen 😉

 

Viele Grüße,

Sarlour

Sarlour
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann meinen Beitrag irgendwie nicht editieren. Aber noch kurzs fürs Protokoll: Dazn Code klappt auch einwandfrei. Kann daher zu 🙂