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Lösung
am 26.01.2022 15:43
Hallo zusammen,
ich habe nun über die Hotline DAZN gebucht, jedoch wurde mir eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 40 € berechnet. Die Freischaltung sollte auf meine bestehende Sky Smartcard geschehen, aber anscheinend wurde eine 2te Smartcard rausgeschickt.
Nachdem ich gefühlt 5x die Hotline angerufen und 6 verschiedene Meinungen gehört habe: darf ich hier mal einen von Vodafone anschreiben, welcher hier kontrolliert, was genau schief ging?
Vielen Dank!
Viele Grüße
r1c0
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am 02.02.2022 10:49
Hi r1c0,
was ein Chaos, was da verursacht wurde. Aber wir gehen den einfachsten Weg, um dass zu erreichen, was gewünscht ist.
Deine Sky-Karte ist jetzt bei den DAZN-Vertrag hinterlegt. Die Sender sollten also auch bald bei Dir hell werden. Zusätzlich habe ich den Vertrag als zweiten Vertrag so belassen. Wenn ich das jetzt storniere und neu anlege, gibt das in den meisten Fällen nur Trouble mit der Schnittstelle zu DAZN. Ich habe Dir die Basic TV Sender dort auch gratis freigeschaltet. Es ist jetzt praktisch eine Zweitkarte mit den Zweitgeräten ohne monatliche Kosten (außer DAZN) und ohne einmaliges Freischaltentgelt.
Dein Hauptvertrag mit dem CI+ Modul lassen wir so weiter laufen und fassen wir gar nicht an. Hier ändert sich nichts am Preis, auch wenn Du das Modul nicht nutzt. Vielleicht hast Du irgendwann Verwendung dafür in einem Zweitgerät.
Die G09-Karte, die neu an Dich geschickt wurde, kannst Du zurück schicken. Schau mal bitte, ob auf dem SkyQ jetzt alles läuft, wie gewünscht.
Viele Grüße
Lars
am 02.02.2022 16:20
Hi Lars,
vielen Dank für die Info. Nun funktioniert alles, so wie ich es mir gewünscht habe 🙂
Die Smartcard schicke ich direkt morgen zurück.
Viele Grüße
r1c0
am 04.02.2022 10:43
Hi r1c0,
super, Danke für das Feedback. Damit schließe ich den Beitrag auch ab. Sollten wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Lars