abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DAZN Abo von GigaTV Net auf Horizon übertragen?
ford7862
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 31.03. abends das DAZN Abo zum Preis von 12,99 € auf mein GigaTV Net gebucht, da die Buchung auf Horizon nur telefonisch möglich war und zu diesem Zeitpunkt war niemand mehr erreichbar.

Nun meine Frage, ob und wie es möglich ist, das DAZN auf mein Horizon zu übertragen. Nach mehreren Anfragen online und Telefonaten hatte bisher niemand eine Lösung parat.

 

Vielleicht finde ich hier endlich jemand mit einer Lösung 😇

 

Vielen Dank schonmal 😊

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ford7862,

es gibt für uns leider definitiv keine Möglichkeit die Sender umzuswitchen. Wie Chr1ssy Dir schon geschrieben hat, benutzen wir andere Systeme als die Kolleg:innen.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, aber Dein Wunsch ist leider nicht umsetzbar. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ford7862,

 

willkommen in der Community.

 

Bei Vodafone West bieten wir die GigaTV Net Box gar nicht an.

 

Da wir weiterhin noch verschiedene Systeme nutzen, ist ein umswitschen somit leider nicht möglich.

 

Tut mir echt leid.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Chr1ssy,

 

danke für deine schnelle Antwort 👍

 

Der Grund weswegen ich das DAZN übertragen möchte ist, dass die Sender DAZN 1 und DAZN 2 auf der Horizon nutzbar sind.

Gibt es eine Möglichkeit wenigstens die zwei Sender freizuschalten?

 

Dann wäre ich damit auch zufrieden 😇

Viele Grüße zurück von

Sven

 

 

 

 

Hat niemand eine Möglichkeit sich mit Vodafone Kabel Deutschland von Vodafone West in Verbindung setzen und damit die zwei DAZN Sender freischalten?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ford7862,

es gibt für uns leider definitiv keine Möglichkeit die Sender umzuswitchen. Wie Chr1ssy Dir schon geschrieben hat, benutzen wir andere Systeme als die Kolleg:innen.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, aber Dein Wunsch ist leider nicht umsetzbar. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!