TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2022 22:10
Nach Umstellung meines alten Vodafone Receivers auf die neue Giga TV Box steht jedes mal bei meinen 2 DAZN Sendern: Sender nicht abonniert...
Beide Sender sind vor Umstellung gegangen und ich habe extra das Verlängerungsangebot von Vodafone für DAZN angenommen...
Im Kundenservice kann mir bzw. will mir irgendwie keiner helfen...
Seit 1 Woche tue ich da jetzt schon rum es nervt 😕
Danke.
am 13.04.2022 10:23
Hallo Eibo96,
gerne schaue ich es mir an. Verrate mir bitte vorher noch aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 13.04.2022 20:03
Bayern
am 14.04.2022 21:29
??? was ist jetzt?
am 17.04.2022 07:17
Hallo Eibo96
bitte entschuldige, dass wir nicht immer so schnell antworten können, wie Du es Dir wünschen würdest. Leider beschleunigt eine Nachfrage per PN das Ganze auch nicht, da die Anliegen chronologisch bearbeitet werden.
Kannst Du Dich in der DAZN-App noch anmelden?
Damit ich schauen kann, wo das Problem liegt, benötige ich bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 18.04.2022 22:36
Habe per PN GESCHRIEBEN
am 19.04.2022 16:31
Hallo Eibo96,
danke für Deine Nachricht. Ich habe mir das Ganze angeschaut und nochmal etwas verändert. Schau bitte mal, ob Du die Sender jetzt empfangen kannst.
Viele Grüße
Anett
am 19.04.2022 17:00
Nein geht natürlich nicht...
Keiner dann das Problem irgendwie lösen...
Steht immer noch: Sender nicht abonniert
Kontaktieren Sie den Kundendienst für ein Abo...
Ich habe aber seit 3 Wochen die Bestätigung das die Channels kostenlos mit dabei sind warum haut das nicht hin?
Nur seit der ... Umstellung auf Giga Tv -.-
Ich will meinen alten Receiver wieder mit Smartcard 😞
Da ging alles!
am 22.04.2022 23:36
???
hilft mir jetzt jmd?
am 24.04.2022 07:18
Hey Eibo96,
hier wirst Du leider etwas Geduld haben müssen. Je nach Volumen können unsere Antworten etwas länger dauern.
Am 13.04. wurde noch mal ein neuer Code für DAZN erstellt und raus geschickt. Hattest Du Dich damit noch mal angemeldet oder eher nicht? Das wäre schon wichtig das zu tun, ansonsten klappt das mit der Aktivierung der Sender nicht.
Viele Grüße
Thomas