abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chaos: Kunden werben Kunden nicht gebucht - Support überfordert
mario87pf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, habe ein Problem:

am 13.01.23 haben meine Eltern telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Ich wurde dort als Werber angegeben, da ich diese Sachen auch manage. Bis heute nichts gehört, obwohl der Herr meinte es kommt eine Email.

 

Support Anruf 1:  Das macht Aklamio

Aklamio Anruf: bei tel. BE ist Vodafone zuständig

Support Anruf 2: kann man telefonisch nicht bei Bestellungen buchen - ich muss es online machen. Anliegen generell nicht verstanden!

 

Natürlich kann ich online nichts nachträglich tun!

 

Eine sehr schlechte Erfahrung, ich glaube auch das telefonisch da nichts gemacht wurde. Immerhin wurde trotz Buchung kein Techniker Termin gebucht. Erst auf Nachfrage.

 

Bitte um Klärung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @mario87pf,

 

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Um über uns eine Prämie für den Abschluss oder die Werbung eines Vertrags bei Vodafone zu erhalten, ist es notwendig einen unserer Empfehlungslinks zu erstellen und über diesen Link den Vertrag abzuschließen. 

Bis zum 03.09.2021 war es auch möglich einen Vertrag an der Vodafone Hotline abzuschließen und so ebenfalls eine "Freunde werben Freunde" Prämie von uns zu erhalten.

Seit dem 04.09.2021 ist dies leider nicht mehr möglich. Diese Information findest Du auch in den Teilnahmebedingungen unseres Partnershops Vodafone https://www.vodafone.de/popup/teilnahme-kwk.html:

  • Nur gültig für erfolgreiche Empfehlungen denen ein aktivierter Neukundenvertrag durch eine Online Bestellung über den Aklamio Empfehlungslink folgt.

Wir bedauern sehr, Dir bei Deiner Anfrage nicht weiterhelfen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Anna von Aklamio

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Vielleicht kann dir @AklamioGmbH in deinem Anliegen weiterhelfen.

Ist User im Forum - einfach warten.

 

So wie ich das aus den Teilnahmebedingungen lese scheinen nur Onlinebestellungen möglich zu sein

Die meinten ja am Telefon, das seit Sept.  21 die tel. Bestellungen Vodafone abwickelt....mal abwarten - vllt auch auf einem Mod.

Im Forum gibt es seit August 22 keinen Support mehr.

Da führt kein Weg am Kundenservice über den normalen Weg vorbei.

Die Mods sind zum Teil auf FB und Twitter vertreten.

 

Was die Buchungen von Aklamio angeht hab ich mittlerweile mehrere Fallstricke und Änderungen gesehen.

Mein letzter Wissensstand - telefonisch nur über eine "spezielle" Nummer - ist aber das ist eine Weile her.

Und die Forensuche deutet auf Online only mit Empfehlungslink hin.

 

Aber abwarten 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @mario87pf,

 

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Um über uns eine Prämie für den Abschluss oder die Werbung eines Vertrags bei Vodafone zu erhalten, ist es notwendig einen unserer Empfehlungslinks zu erstellen und über diesen Link den Vertrag abzuschließen. 

Bis zum 03.09.2021 war es auch möglich einen Vertrag an der Vodafone Hotline abzuschließen und so ebenfalls eine "Freunde werben Freunde" Prämie von uns zu erhalten.

Seit dem 04.09.2021 ist dies leider nicht mehr möglich. Diese Information findest Du auch in den Teilnahmebedingungen unseres Partnershops Vodafone https://www.vodafone.de/popup/teilnahme-kwk.html:

  • Nur gültig für erfolgreiche Empfehlungen denen ein aktivierter Neukundenvertrag durch eine Online Bestellung über den Aklamio Empfehlungslink folgt.

Wir bedauern sehr, Dir bei Deiner Anfrage nicht weiterhelfen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Anna von Aklamio

MaxiSpeed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe nun hier diverse Themen gelesen und bei allen (inkl meinem eigenen) immer das selbe

Thema Vodafone verweist auf andere, obwohl Vodafone die Probleme verursacht.

 

Ich bin froh das ich kein Kunde mehr von dem Verein bin.

 

 

Tatsächlich wird die Prämie futsch sein und man zweifelt den Inhalt des Gesprächs bei Bestellung an.

 

Mal schauen, ob der Verbraucherschutz hier Interesse hat. Sehr grenzwertiges Verhalten.

 

Bei Unitymedia gabs sowas nicht. Warte jetzt noch ab, auf lange Sicht wohl aber wieder 2 Kunden weniger!

Genau, nie wieder Vodafone

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.