Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 20:59 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2021 22:16 von Torsten
Auch ich habe heute vor 1 Woche einen cable max 1000 abgeschlossen, als ich Ende letzter Woche den Support kontaktiert habe, da ich keine Bestätigung per Email erhalten habe wurde mir mitgeteilt, dass meine e-mail Adresse falsch hinterlegt wurde und ich solle mich Anfang dieser Woche nochmals melden.
Heute Abend habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es keinen Vertrag auf meinen Namen gibt, wie kann das bitte sein ? Dies wurde doch telefonisch Aufgezeichnet? Komme aus BW
Edit: @Goliverh Post in einen eigenen Thread verschoben, bitte nicht als Trittbrettfahrer fremde Threads kapern, noch dazu welche vom anderen Kabelbereich 😉
am 08.11.2021 21:10
Bei einem eigenen Anliegen eröffne bitte einen eigenen Thread. Als Trittbrettfahrer kannst du keine individuelle Lösung erhalten.
am 08.11.2021 21:24
Hallo,
Ich habe heute vor 1 Woche einen Cable Max 1000 Vertrag per Telefon abgeschlossen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass ich in Kürze via E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalte. Nachdem ich diese auch nach einigen Tagen nicht erhalten habe, kontaktiert ich erneut den Vodafone Support. Mir wurde mitgeteilt dass meine E-mail Adresse fehlerhaft hinterlegt wurde, und dass mein Vertrag auf dem Status in Bearbeitung steht. Zudem solle ich mich nächste Woche nochmals melden.
Dies habe ich heute Abend getan. Mir wurde nun gesagt, dass es unter meinem Namen keinen Vertrag gibt.
Wie kann das sein, wenn die Vertragsdetails aufgezeichnet wurden ?
Ich selbst komme aus BW.
am 08.11.2021 22:14
@Goliverh Es ist allerdings durchaus möglich, das dein Auftrag aus unterschiedlichen Gründen (z.B. wegen mangelnder Bonität) abgelehnt wurde. Normalerweise geht dann dazu bei VFW/ex-UM auch eine kurze schriftliche Absage raus, allerdings per Briefpost. Somit kann das etwas länger dauern.
am 08.11.2021 23:16
Aus mangelnder Bonität kann normalerweise nicht sein. Wieso sieht man dann nicht als Vodafone Mitarbeiter dass der Betrag storniert wurde ?
Kann ich Problemlos einen neuen Vertrag abschließen ? Ich habe weder Auftragsbestätigung noch Stornierung oder ähnliches erhalten.
am 08.11.2021 23:21
Die Callcenteragents sehen nicht alles, da es externe Dienstleister sind. Allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen, das es momentan mindestens eine Woche dauert, bis ein telefonischer Auftrag bearbeitet ist, durch die CableMax-Aktion wahrscheinlich nochmal etwas länger. Das war zumindest bei den bisherigen Aktionen jedesmal der Fall.
Ich würde an deiner Stelle noch bis Ende kommender Woche abwarten, wenn sich bis dahin nichts getan hat, melde dich nochmal hier. Oder ein:e VFW-Mod meldet sich vorher hier im Beitrag und schaut sich das ganze Mal an. Dann weißt du direkt Bescheid und die können dir auch direkt den Wunschtarif buchen, allerdings wahrscheinlich nicht mehr den CableMax.
am 11.11.2021 07:57
Hey Goliverh,
das klingt wirklich seltsam.
Lass uns Deinen Sachverhalt gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer (falls vorhanden), Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona