
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 15:56
Liebes Vodafone Team,
ich habe am 07.02.2025 über euren Onlineshop Cable Max 1000 mit Wunschtermin im Juni 2025 bestellt. Nun möchte ich mich für die PS5 Aktion registrieren (aus meiner Sicht wesentlicher Teil des Vertrages, sonst lohnt sich eher DSL bei mir).
Für die Registrierung auf dem Portal (Link: https://www.praemienabruf.de/cablemaxps5) ist bei Wunschtermin aber eine Bestellbestätigung notwendig. Wann werde ich die erhalten?
Euere Bestellhotline verweist auf die Service-Hotline, die Service-hotline sagt: "Bin ich nicht zuständig, das macht die Fachabteilung" - ich als Kunde frage mich: what?
Könnt Ihr hier mir bitte helfen, damit ich noch rechtzeitig an der Aktion teilnehmen kann? Das PS5 Volumen ist ja begrenzt - ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen..
Danke Euch!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2025 10:59
@Kabelsalat5 genau das ist ein/dein Problem. Es steht ja auch geschrieben solange Vorrat reicht. Selbst wenn du zum erst genannten datum deine Bestellung aufgegeben hast und die PS5 auch noch vorhanden war hast du zu dem Zeitpunkt das ganze Prozedere nicht abgeschlossen. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du im nachhinein nichts mehr machen kannst was die Bestellung der PS5 zu deinem Gunsten beeinflußen kann. Bei mir war es einmal ein Prämiumhandy welches von einem Callcentermitarbeiter verkehrt bestellt wurde genau am letzten Tag der Aktion. Auch ich war da außen vor. Du kannst es über @MariaK noch einmal probieren. Vielleicht hilft dir das.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »