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Antwort
Lösung
am 16.07.2021 02:34
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem welches user Kay_F_ auch hatte :
Am 21.02.2020 habe ich Cable Max 400 Vertrag telefonisch gemacht mit Option auf 1000 Mbit zum
dauerhaft gleichen Preis, wenn an meiner Adresse verfügbar. Nun, ist schon lange verfügbar, ich vermisse
die Einhaltung dieses Versprechens. Schließlich wurde ja das Tarifwechsel-Telefonat damals auch aufgezeichnet.
Man hat mich aber beim letzten Vodafone-Telefonat damit abgespeist, dass das Angebot damals anders lautete.
War aber doch so, siehe :
Andere Webseiten schreiben dasselbe...
Hab damals sogar einen Screenshot des Angebots gemacht und hätte nicht gedacht, daß das so läuft.
Ich bin schon seit Kabel Deutschland Zeiten dabei und bin alle Tarifänderungen und Preiserhöhungen
mitgegangen, dann möchte ich auch, daß die andere Seite ihre Pflichten einhält.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch da eine Lösung hat.
Liebe Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2021 08:32
Hallo Frank,
ich kann in deinem Fall den kostenfreien Wechsel auf den 1000er zu 39,99 Euro anbieten. Einzig die Laufzeit würde neu starten. Wäre das OK für Dich?
Viele Grüße
Lars
16.07.2021 09:07 - bearbeitet 16.07.2021 09:08
Hallo FrankOPhil,
ich möchte mir Deinen Vertrag gerne anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 16.07.2021 16:34
Hallo,
bin ich hier richtig zurück im Beitrag ?
Frank
am 16.07.2021 16:46
Hallo,
bekomme die ganze Zeit Fehlermeldungen :
Request Entity Too Large
The requested resource
/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/bd-p/123456
does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.
am 19.07.2021 08:32
Hallo Frank,
ich kann in deinem Fall den kostenfreien Wechsel auf den 1000er zu 39,99 Euro anbieten. Einzig die Laufzeit würde neu starten. Wäre das OK für Dich?
Viele Grüße
Lars
am 19.07.2021 13:27
Hallo Lars,
das wäre schön, ist so ok für mich, vielen lieben Dank.
Frank
am 19.07.2021 13:35
Hallo Lars,
ab wann kann ich mit dem Wechsel denn in etwa rechnen ?
Frank
am 19.07.2021 14:37
Hi Frank,
ich habe die Umstellung jetzt im System veranlasst und innerhalb der nächsten Stunden ist der neue Tarif aktiv. Eine schriftliche Bestätigung zum Wechsel bekommst Du ebenfalls zeitnah an die hinterlegte E-Mailadresse. Gib mir dann bitte bis spätestens Mittwoch eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 22.07.2021 01:09
Umstellung hat funktioniert, alles super !
am 23.07.2021 08:29
Hallo FrankOPhil,
super, freut mich.
Ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Nancy