1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cabelmax 1000 - Downloadgeschwindkeit deutlich zu niedrig?
BenniB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

seit dem 21.10 ist mein Tarif von RedInternet 250 auf das Cabelmax 1000 umgestellt worden (die Meldung zu erfolgreichen Aktivierung habe ich erhalten).

Jetzt habe ich über den Vodafone Speedtest feststellen müssen, dass bei mir nur max. 250-260 Mbit/s gemessen werden. Zudem wird angezeigt, dass mein Tarif mit eine max. Dowlnoadgeschwindkeit von 250Mbit/s angegebn ist - siehe auch angehängter Screenshot!

 

Ist hier bei der Umstellung etwas schief gelaufen!?

 

Lieben Dank für euer Feedback!

 

Gruß Benni

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann entweder in den sauren Apfel beißen und die Box komplett auf Werkseinstellungen setzen oder die Hotline anrufen. Die dir dann auch wahrscheinlich den Rat geben, die Box zurück zusetzen .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Schon den Router mal für ca. 10 sek. vom Strom getrennt ???

Ja, habe ich schon ausprobiert! Mich macht auch die Angabe des falschen bzw. alten Tarifs im Screen*** stutzig!

 

Habe im Übrigen eine Fritzbox 6591 Cabel!

 

Gruß Benni

Bist du VF Kunde (exKDG) oder VF West Kunde (exUM) ??? Solltest du VF West Kunde sein, dann kunnst du unter MeinVodafone Web > Meine Aufträge nach schauen ob der/dein Auftrag wirklch schon "Abgeschlossen" ist oder noch "In Bearbeitung" ist.

Hi Markus,

 

ich bin aus Frankfurt... also VF West (exUM)!!

 

Der Auftrag ist erfolgreich abgeschlossen!!

 

Gruß

Dann entweder in den sauren Apfel beißen und die Box komplett auf Werkseinstellungen setzen oder die Hotline anrufen. Die dir dann auch wahrscheinlich den Rat geben, die Box zurück zusetzen .