1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cabel Max bestellt - allerdings weiterhin keine Umstellung
WolfMA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor einer Woche meinen alten UnityMedia Vertrag online auf Cable Max upgegradet / umgestellt.

 

Außer eine Bestätigung per Mail habe ich seitdem keinerlei Rückmeldung erhalten und die Bandbreite ist auch nicht geschaltet.

 

Wie lange dauert die Umstellung normalerweise? 

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@WolfMA 

Hast du bereits einen passenden DOCSIS 3.1 Router oder ist ein Routertausch (Vodafone Station oder Fritz!Box 6660 Cable mit der Home Box Option) notwendig ?

WolfMA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 Einen neuen Router habe ich seit 2 Wochen - ist die neueste Vodafone Station, hatte ich vor dem Tarifupgrade bestellt und ausgetauscht.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi WolfMA,
 

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. :smileyembarrassed:

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Du seit dem 28.02.2022 unseren Vodafone CableMax 1000 nutzt. Das freut mich wirklich sehr.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, meld Dich gern jederzeit wieder hier bei uns.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!