Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: CHECK24 übermittelt, aber nichts von Vodavone
Kerstin83
Daten-Fan

Hallo, 

vielleicht kann mit hier jemand helfen, bevor ich noch mehr Kuddelmuddel anrichte.

Am 17.07 wollte ich über CHECK24 Vodafone phone + cable 50 abschließen.

Es passierte leider gar nichts, Check 24 hatte die Daten übermittelt, sah alles gut aus, aber nichts passierte.

 

Ich habe jetzt schon sehr oft auf der Hotline angerufen und mehrere Veträge, die einfach ohne CHECK24 Konditionen abgeschlossen wurden, wiederrufen.

 

Bitte, bitte, bitte hilf mir jemand!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Wenn zu viele Verträge binnen kurzer Zeit widerrufen werden, sieht das für das System nach Missbrauch aus und das System lehnt dann neue Verträge einfach ab.

 

Und genau das kann hier auch dein Problem sein - du wirst dich dann wohl oder übel von den Check24-Konditionen verabschieden müssen - oder du musst halt einige Zeit warten, bis dieser Missbrauchsschutz sich wieder selbst entfernt.

 

Nur mal so: Es gibt übrigens keinen rechtlichen Anspruch darauf, dass dich ein Provider (egal welcher) zu bestimmten Konditionen aufnehmen muss - er kann es auch einfach ohne Angabe von Gründen verweigern. Wenn du also zu oft wiederrufen hast, kann das durchaus zu einer temporären bis dauerhaften Sperre führen.

Mehr anzeigen
Kerstin83
Daten-Fan

Kein Problem, wenn ich das allerdings gewusst hätte, hätte ich einen anderen Anbieter gewählt. 

Die Verträge sind an der Hotline entstanden und es wurde mir versprochen, dass die Konditionen die gleichen wie bei CHECK24 wären.

Dann wurde der falsche Vertrag Ei gebucht und beim nächsten Anruf wurde mir gesagt, das geht gar nicht, mit den gleichen Konditionen.

Ich warte jetzt und probiere es dann erneut.

Wie lange dauert die Sperre?

Mehr anzeigen