Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Brauche ich einen Tarifwechsel?
Gennadj-Jansen
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte schnelleres Internet haben und wäre am CableMax 1000 interessiert und muss ich jetzt einen Tarifwechsel durchführen oder was muss ich jetzt genau machen und wenn ich einen Tarifwechsel durchführe, wie lange würde es dauern bis ich es nutzen kann?

 

Leider kenne ich mich mit solchen dingen nicht aus und bitte euch deshalb um euren Rat.

 

Ich wollte noch hinzufügen ich habe eine Fritz!Box 6690 und man sagte mir das ich diesen Tarif(CableMax1000) damit nutzen kann und die Fritz!Box habe ich auch bereits eingerichtet.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Jansen

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gennadj-Jansen ,

 

schau einmal hier rein

Cable Max 2022

dort findest du die Voraussetzungen die du erfüllen musst damit du zu Cable Max wechseln kannst und ja du musst einen Tarifwechsel durchführen anders funktioniert das ganze nicht, die Bearbeitung kann schon einige Tage Zeit in Anspruch nehmen je nach Arbeitsaufkommen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen