abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Korrektur nach Störungsbehebung
Grant
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da ich vom 4.11. bis 12.11. wegen Störung kein Internet hatte (und später hatte ich auch einige Probleme mit der Verbindung), bitte ich um Korrekturabrechnung.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank im Voraus

Grant

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kein Support mehr im Forum.

Du musst es über diese Kontaktkanäle versuchen.

haegar2609
SuperUser
SuperUser

Leider gibt es hier im Forum keinen Support mehr. Daher bitte die Kontaktaufnahme mit Vodafone über die Social Media Kanäle oder den Telefonsupport durchführen. Den Link hierzu hat @MasterScorpion in seiner Antwort gepostet. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!