Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Bitte um Korrektur nach Störungsbehebung
Grant
Daten-Fan

Hallo,

da ich vom 4.11. bis 12.11. wegen Störung kein Internet hatte (und später hatte ich auch einige Probleme mit der Verbindung), bitte ich um Korrekturabrechnung.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank im Voraus

Grant

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MasterScorp1982
SuperUser

Kein Support mehr im Forum.

Du musst es über diese Kontaktkanäle versuchen.

(1)
Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser

Leider gibt es hier im Forum keinen Support mehr. Daher bitte die Kontaktaufnahme mit Vodafone über die Social Media Kanäle oder den Telefonsupport durchführen. Den Link hierzu hat @MasterScorp1982 in seiner Antwort gepostet. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt!
(1)
Mehr anzeigen