Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2025 22:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Internetanschluss nicht weiter nutzen möchten. Seit etwa zwei Wochen funktionierte unser Internetanschluss nicht ordnungsgemäß. Wir haben mehrfach auf einen Techniker gewartet, jedoch wurde das Problem in dieser Zeit nicht behoben.
Inzwischen haben wir von Ihnen einen neuen Router erhalten. Allerdings habe ich aufgrund der anhaltenden Störungen bereits einen neuen Internetanbieter beauftragt. Daher sehe ich keinen Sinn mehr darin, den neuen Router anzuschließen, zumal unser Vertrag zum 27. Dezember 2025 endet und wir diesen nicht weiterführen möchten.
Ich bitte Sie daher um eine Neuberechnung der monatlichen Kosten, da wir den Anschluss in den letzten zwei Wochen nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzen konnten.
Bitte teilen Sie mir außerdem mit, wann genau ich den Router zurücksenden soll und ob ich beide Geräte – den defekten Router sowie das Ersatzgerät – innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen selbst zurücksenden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.12.2025 22:18 - bearbeitet 06.12.2025 22:20
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas mitteilen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde erneut eine Störung!
06.12.2025 22:18 - bearbeitet 06.12.2025 22:20
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand etwas mitteilen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde erneut eine Störung!