abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte Mac Adresse meines privaten routers freigeben
Pepe8
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin von VF zu O2 gewechselt (Vertrag endete am 02.10.22). Ich habe mehrfach versucht die Mac Adresse meines privaten Routers bei VF löschen bzw. austragen zu lassen. Hotline so wie schriftliche Anträge haben bisher zu nichts geführt und ich sitze leider ohne Internet da obwohl ich arbeiten müsste :(. 

Deshalb jetzt hier sowas wie meine letzte Hoffnung: gibt es hier einen Moderator o.ä. der/die mir da helfen kann und meine cm Mac löscht. 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hier gibt es keinen Support mehr wenn PNs benötigt werden.

Ich würds über FB oder Twitter versuchen.