Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2024 14:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich bin derzeit Kunde bei Ihnen mit einem Kabel-Internetvertrag und interessiere mich für die Möglichkeit, meinen aktuellen Vertrag auf ein Angebot für "Handy mit Vertrag" umzustellen. Könnten Sie mir bitte weitere Informationen dazu geben und mir mitteilen, ob ein Wechsel möglich ist?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Mdradkah
am 21.01.2024 14:34
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.01.2024 15:32
ich denke nicht, dass das möglich ist