abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung
MrBowTie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hello, Ich habe ein Router mit Kabel oder so zu sagen eine Online Bestellung am 1.12.2022 gemacht. Ich habe dann zwei email bekommen, eine für die Bestätigung meiner Email Adresse, und die zweite für die Rechnung usw ohne irgendwelche Auftragnummer oder Kundennummer uns. Damit ich dann sicher die Bestellung bekomme, hab ich die lieferadresse meiner Firma eingegeben. Tag danach bekam ich einen Anruf wegen Techniker. Geplannt ist 12.12.2022 aber bis jetzt heute, habe ich keine Bestellung bekommen, kann ich nicht den Service anrufen da den Bot immer nach Kundennummer fragt und von meiner seite hab ich keine andere email als Bestätigung. Wenn den Packet am samstag kommen soll, bekomme ich nicht da die liefereadresse von meiner Firma ist. Ich hatte es extra gegeben da ich die bestellung am Donnerstag 1 dez. gemacht hatte und dachte es kommt unter der Woche und ich verpasse ich nicht.

 

Was tu ich dann jetzt? Wie kann der Techniker vor der Bestellung da sein?

Handy bin ich momentan auch nicht erreichbar und Vodafone hat natürlich schon die Daten 

MfG

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn ein:e Techniker:in disponiert ist, bringt diese:r alle benötigten Geräte zum Termin mit, da wird dann nichts versendet.