1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung / Vertragszusammenfassung, aber noch keine Info über Versand Route etc.
Bianca-S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ich hatte als Neukunde Mitte April bereits einen Vertrag telefonisch angeschlossen... Naja ich dachte das wohl nur. Letzte Woche am 25.5 angerufen, wann denn mein Router kommt, die Frau am Telefon meinte, dass meine Bestellung gar nicht bearbeitet wurde und somit haben wir einen neuen Vertrag gemacht. Nun habe ich wieder Mails bekommen über meine Bestellung und eine Vertragszusammenfassung, aber immer noch nicht mehr! Der Vertrag soll ab 1.6 laufen. Ich bin im Home Office und brauche das Internet, aber telefonisch ist ja bei Vodefone leider nicht wirklich was zu erreichen.... Vielleicht kann jemand hier helfen 🙂 

5 Antworten 5
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bianca-S , hast du denn mal einen link in der Vertragszusammenfassung angeklickt? Reine telefonische Verträge gibt es seit Dezember nicht mehr, erst wenn dies vom Verbraucher ausdrücklich  bestätigt wird kommt ein Vertrag zustande. 

Blöde Frage.. Wo ist da ein link? 

Und ich hatte es telefonisch bestätigt, wurde auch aufgenommen. Kann ja trotzdem sein, dass irgendwo ein link ist, denn ich nicht sehe 😞

@Bianca-S Also eigentlich müsste das doch irgendwie in den mails dabei stehen. Ich hab so ein Schreiben selbst noch nicht gesehen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hey Bianca-S,

wie ist denn jetzt der Stand? Wenn Du bei uns mit Wunschtermin bestellst, erfolgt erst an dem Tag der Versand der Hardware.

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!