abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung über Vermittler: Storno wegen doppelter Bestellung
KaFla
Rookie
Rookie

Liebes Vodafone Team,

 

leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen, so dass ich es auf diesem Wege nochmal versuche.

 

Ich habe vor wenigen Tagen l einen GigaCable Vertrag über die Fa. Logitel abgeschlossen. Bestellbestätigung nebst Versandbestätigung kam auch sehr schnell direkt am nächsten Tag. Bis dahin super Abwicklung.

 

Dann habe ich am Abend jedoch nachfolgende Mitteilung bekommen: "Manchmal übersieht man etwas: es liegt bereits ein Auftrag der gewünschten Produkte vor. Die neue, doppelte Bestellung lehnen wir daher vorsichtshalber ab." Heute kam dann auch der Storno seitens der Fa. Logitel, so dass mir die dort vereinbarten "Benefits" nicht mehr ausgezahlt werden.

 

Ich habe nur die Bestellung über die Fa. Logitel und keine weitere Bestellung in Auftrag gegeben, so dass ich über die o.g. Nachricht etwas verwundert bin. Könntet Ihr das bitte prüfen? Ich würden ungern den Auftrag widerrufen und neubestellen, da dies ja für alle Beteiligten mit zusätzlichem Aufwand verbunden wäre.

 

Beste Grüße

 

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, Vodafone erreichst du hier nicht. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

reneromann
SuperUser
SuperUser

Davon abgesehen müsste das Logitel prüfen - die haben ja den Vertrag aufgenommen...