Bestelbestätigung obwohl ich nichts bestellt habe
olaf7773
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe heute einen Anruf einer 0911-Nummer erhalten, angeblich Vodafone. Die Dame sagte, ich müsse künftig 7 EUR weniger zahlen für meinen TV/Internet/Telefon-vertrag, ob ich damit einverstanden wäre. Habe "na klar" gesagt. Die Dame meinte, das Ganze wird nun billiger, weil Tarife angeblich zusammen gelegt werden. O.K.!

Jetzt finde ich eine Mail im Postfach, dass meine Bestellung eingegangen sei. Ich habe aber gar nichts bestellt und will auch keine weiteren Geräte oder so aufgedrückt bekommen.

Wir und wo kann ich einsehen, was mir da aufgedrückt werden soll und wie kann ich das noch verhindern?

Danke!

*** @olaf7773, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

O.K., ich sehe, dass hier offenbar die Experten am Start sind. 😉

Gerade kam nämlich von Vodafone eine offizielle Bestätigung des Rabattes. Also, alles gut und tschüß.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
mason
SuperUser
SuperUser

Wenn man auf so eine Frage mit "na klar" antwortet und somit sein Einverständnis zum Ausdruck bringt, darf man sich über die Bestellbestätigung nicht wundern.

0911... war aber vermutlich nicht Vodafone.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Geiz ist halt geil^^

O.K., ich sehe, dass hier offenbar die Experten am Start sind. 😉

Gerade kam nämlich von Vodafone eine offizielle Bestätigung des Rabattes. Also, alles gut und tschüß.

Nee, nix Experten! Nur Kunden wie du und ich! 

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!