Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2022 12:00
Hallo,
wie einige Andere auch, warte ich auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir durch das Abschließen eines Young-Tarifs versprochen wurde. Wie in den Bedingungen geschrieben, habe ich mein Alter und meine erste Rechnung an die Gutschein-Mail Adresse gesendet. Jedoch nach der automatischen Eingangsbestätigung nie wieder etwas gehört. Telefonisch habe ich im Kundencenter nachgefragt und eine andere Mail-Adresse erhalten. An diese habe ich dann ebenfalls meine Daten geschickt aber auch hier keine Antwort bzw. den Gutschein erhalten. Ich bitte um Kontaktaufnahme.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2022 16:07
Hallo,
Vor Zwei Tagen kam nun endlich der Gutscheincode per Mail und auch das Einlösen bzw Auswählen der Gutscheine hat super geklappt. Vielen Dank für die schnelle Bemühung. Schade dass man sich erst auf diesem Wege beschweren musste.
Viele Grüße
Annika
am 25.03.2022 16:53
Hallo AVogt_94,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 30.03.2022 15:56
Ich wohne in Hessen
VG
am 05.04.2022 10:30
Hi AVogt_94,
an der Stelle übernehme ich gern für meinen Kollegen Lars.
Lass uns gemeinsam herausfinden, warum der Gutschein bisher leider noch nicht angekommen ist. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.05.2022 16:07
Hallo,
Vor Zwei Tagen kam nun endlich der Gutscheincode per Mail und auch das Einlösen bzw Auswählen der Gutscheine hat super geklappt. Vielen Dank für die schnelle Bemühung. Schade dass man sich erst auf diesem Wege beschweren musste.
Viele Grüße
Annika
am 09.05.2022 16:30
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.