Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2021 14:15
am 27.05.2021 14:33
Magst Du einmal konkret Dein verbindliches Angebot / Bestätigung anschauen? Im Internet sind 100 Euro Gutschein verzeichnet.
27.05.2021 14:46 - bearbeitet 27.05.2021 15:00
am 04.06.2021 10:33
Hi Schnups,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Dein Anliegen schaue ich mir gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 16.06.2021 15:25
In Ordnung, habe die PN versendet.
am 18.06.2021 10:33
Erbitte Antwort/Reaktion auf mein Anliegen, nach Kontakt via PN.
am 18.06.2021 23:56
Hier ist kein Livechat, die Mods arbeiten die Anliegen chronologisch ab. Du musst ein wenig Geduld haben.
am 22.06.2021 13:44
Hallo Schnups,
die Höhe des Gutscheinwertes richtet sich nach Deinem bestellten Produkt und beträgt jedoch maximal 100,- Euro.
Hast Du eine Bestätigung über die Gutscheinhöhe bekommen?
Viele Grüße
Nancy
22.06.2021 15:40 - bearbeitet 22.06.2021 15:49
Sowohl eine mündliche Bestätigung bei der Bestellung, als auch einen entsprechenden Screenshot der Aktion (Vodafone Website bei Vetragsabschluss) als Beweis.
Habe diesbezüglich schon Kontakt zur Verbraucherzentrale aufgenommen, welche sich der Sache nun annehmen wird.
am 22.06.2021 17:45
Ok, also liegt keinerlei vertragliche Bestätigung zum 150 Euro Gutschein vor. Wenn Dein Anliegen bereits anderweitig geprüft wird, kann dann hier geschlossen werden?