1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigunsemail Kommt nicht bei neuem Kabelvertrag
Darkman3112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe vorletzte Woche Versucht einen neuen Vodafone Kabel Internet Vertrag abzuschließen.

Das geht soweit auch alles durch mitsamt GigaKombi. Aber sobald die E-Mail kommt in der Steht das ich meine E-mail bestätigen soll (die E-mail kommt seperat) kommt diese eben nicht in meinem Postfach

 

Ich hab jetzt ne Woche gewartet und es kam nichts.

Dazu hab ich es heute mehrfach versucht und jedesmal kam die Email die besagt das eine Seperate E-Mail kommt aber die BestätigunsEmail kommt einfach nicht.

Hab es auch mit der E-mail meiner Freundin versucht.Aber dies klappt auch nicht.

 

Mach ich da was Falsch?

 

Mfg Darkman3112

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Darkman3112 dann melde dich über WhatsApp bei Vodafone. Dort kannst du mit Mitarbeitern von in Kontakt kommen . 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Darkman3112 dann solltest du mal deine Mailadresse prüfen ob sie auch richtig angegeben wurde. Und vor allem hast du auch die Einwilligung für Datenschutz und Werbeeinstellungen erteilt. Denn ohne die erhälst du auch keine Mails.

Ich habe doch geschildert das die anderen Mails von Vodafone ohne Probleme bei mir ankommen. 
Es ist lediglich die bestätigungsmail die nicht kommt.
Auch hab ich schon mit akzeptieren aller Häckchen ausprobiert und trotzdem kommt nichts an

@Darkman3112 dann melde dich über WhatsApp bei Vodafone. Dort kannst du mit Mitarbeitern von in Kontakt kommen . 

 

Habe ich gemacht und dort konnte mir geholfen werden.

 

Danke für die Hilfe