1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigungslink Vertragszusammenfassung
Nadine89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit dem Link für die Bestätigung der Vertragszusammenfassung. Der link in der EMail sagt immer "website Vodafone nicht gefunden" mittlerweile habe ich schon 4x in der Hotline angerufen, 3 haben mir einen neuen Link geschickt, wieder ohne Funktion, die 4te Dame meinte, das es so gehört, das die Website einen Fehler anzeigt. Ich will einfach nur meinen Vertrag bestätigen. Mehr nicht. Laut Hotline kann ich es nicht per Telefon machen, sondern es MUSS über den link gehen. Wir haben 4 verschiedene Geräte und 4 verschiedene Browser verwendet und es geht dennoch nix. Hilfe!!!

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, Nadine.

 

Es tut mir leid, dass Du durch den nicht funktionierenden Link um Deinen neuen Vertrag gebracht wirst. Nun bist Du hier und ich will das schleunigst ändern. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner angegebenen IBAN zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!