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am 20.07.2021 12:27
Hallo,
ich habe anlässlich eines Umzuges letzte Woche als Neukunde online Red Internet & Phone 50 Cable bestellt. daraufhin habe ich auch eine E-Mail von Vodafone BW erhalten, in der steht, dass die Bestellung geprüft und schnellstmöglich bearbeitet wird. "Um die Bestellung abzuschließen" werde noch eine Bestätigung meiner E-Mail-Adresse benötigt, zu diesem Zweck würde eine weitere E-Mail mit dem Betreff "Bitte bestätigen Sie Ihre E Mail Adresse!" kommen.
Bislang ist nach nunmehr fast einer Woche weder eine derartige E-Mail gekommen (auch nicht in den Spam-Ordner), noch habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. Nun weiß ich nicht, ob meine Bestellung überhaupt bearbeitet wird. Die angegebene Telefonnummer hilft leider auch nicht weiter, da ich eine Kundennummer angeben soll, die ich aber eben noch nicht habe. Hat jemand ähniche Erfahrungen gemacht oder kann weiterhelfen?
Vielen Dank schon einmal.
am 21.07.2021 19:10
Also habe jetzt immer noch keinerlei Information zum Status meiner Bestellung. Ich ziehe am Wochenende um und bin auf einen zeitnahen Internetzugang angewiesen. Vorhin war ich in einem Shop hier vor Ort, da hieß es, es kann mir nicht geholfen werden, da ich die Bestellung online gemacht habe. Ich habe es auch über Whatsapp versucht, mit dem digitalen Assistenten hat es nicht funktioniert, ein Kundenberater würde sich bei mir melden. Bislang warte ich aber seit Stunden und niemand meldet sich. Über die Telefonhotline dreht man sich im Kreis, weil ich einfach noch keine Kundennummer habe und eine solche früher oder später gefordert wird. Hätte nicht gedacht, dass es so frustrierend ist, zu versuchen, irgendjemanden zu erreichen, der einem lediglich eine schlichte Auskunft über eine eingegangene Bestellung geben kann. Es scheinen aber mehrere Leute hier das gleiche Problem zu haben..
am 22.07.2021 13:02
Hi OPatrick
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 22.07.2021 22:23
Hi Ida,
danke für die Nachricht. Es hat sich am Folgetag letztendlich ein Berater über Whatsapp gemeldet und eine erneute Bestellung für mich vorgenommen. Es hat wohl tatsächlich einen Fehler gegeben, sodass meine ursprüngliche Bestellung aus irgendeinem Grund nicht durchgekommen ist.
Viele Grüße
am 26.07.2021 15:14
Hi OPatrick,
es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unseres WhatsApp Supports klären konntest. Das ist perfekt.
Liebe Grüße
R4mona