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Lösung
24.02.2021 19:03 - bearbeitet 24.02.2021 19:12
Hallo zusammen,
ich habe über die Telefonhotline von Vodafone diesen Tarif bestellt:
Red Internet & Phone 1000 Cable
Ich hab bislang die versprochene Mail mit der "Bestellbestätigung" nicht erhalten. Ich hatte dieses Problem schonmal nach dem ich bei Vodafone ein CI Modul für meinen TV + HD Sender bestellt hatte. Ich befürchte das es hier bei dieser Bestellung schon wieder schief geht. Kann mir jemand von euch sagen wie lange es dauert bis ich eine entsprechende Mail erhalte. Insgesamt war die telefonische Beratung sehr nett. Im nachhinein tauchen aber Ungereimtheiten auf. Der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt dass ich meinen Internetzungang bei meinem derzeitigen Provider selbst kündigen müsste und auch die Portierung der Telefonnummer sei selbst zu beauftragen. Warum denn das ? Das kann ich nicht nachvollziehen? Ich wurde auch nicht auf alle wesentlichen Vertragsbestandteile telefonisch aufgeklärt.
Stichwort:
Sicherheitspaket
Fragen zu meinem derzeitigen Provider wurden mir nicht gestellt.
Es sind eigentlich derzeit mehr Fragen offen als das geklärt sind. Könnt ihr mir hier helfen oder eventuell ein Vodafone Mitarbeiter der diesen Thread liest ? Das wäre sehr nett. Im Prinzip würde ich gerne Wissen ob meine Bestellung ordnungsgemäß "eingegangen" und bearbeitet wurde und ob ich tatsächlich (und aus welchen Gründen) meinem derzeitigen Provider selbst kündigen muss...
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
sxx128
am 25.02.2021 10:31
Hallo,
auf die neue Bestellung.
Grüsse
sxx128
am 25.02.2021 12:54
Ich lese mal weiter mit, kannst ja mal berichten wie es weitergegangen ist 😄
viele Grüße!
25.02.2021 12:58 - bearbeitet 25.02.2021 13:09
Hallo
Techniker war da. Router angeschlossen. Volle 1000 Mbit liegen an. Irgendwie ist das komisch. Bin gespannt ob und was da noch kommt. Das läuft ja dann fast schon zu rund ..
Ich freue mich mal nur verhalten..
Im Kundencenter taucht auch blos diese eine Bestellung (neue) auf.
Grüsse
sxx128