abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung Link funktioniert nicht
Kristine1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Heute habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich meine Kündigung bestätigen muss. Andernfalls wird es nicht verarbeitet.

Wenn ich auf den Link "Ich bestätige" in der E-Mail klicke, wird ein Fehler zurückgegeben - 403 Forbidden. Was soll ich machen?

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kristine1,

 

probiere es einmal mit dem Löschen des Caches und der Cookies in deinem Browser und versuche es dann noch einmal über den Link.

 

Wenn das auch nicht den erwünschten Effekt hat, melde dich bitte einmal mit deinen Kundendaten bei diesen Kontaktkanälen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!