Bessere Konditionen für Bestandskunden?
Uwe_haj
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Internet-Phone und TV, alles aus einer Hand. Eigentlich perfekt, doch als Bestandkunde gibt es so gut wie keine Möglichkeit an neue, bessere Angebote zu gelangen. Am Telefon sagte man mir dass es momentan nichts günstigeres gibt.

Gekündigt habe ich meinen Vertrag nun und werde mich bei andern Anbietern umschauen.

Schade, so hält man keine Kunden.

 

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Schade, so hält man keine Kunden."

Macht ja auch nicht immer Sinn.

 

" Am Telefon sagte man mir dass es momentan nichts günstigeres gibt."

Heißt in Klartext? 

 

Aus welchem Bundesland kommst du und was hast du denn aktuell? 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Uwe_haj 

Sowohl fuer Neu- als auch Bestandskunden gibt es bis zum 1.11.2021 den Cable Max 1000 zu 39,99€. Bei Bestandskunden darf während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten der lfd. Tarif nicht über 39,99€ fuer eine Wechselberechtigung liegen. Vom Preis- Leistungsverhältnis top.

 

Suchst du einen günstigen abgespeckten Vodafone Cable Tarif,  schaue dir die eazy20 und eazy40 Tarife über die eazy Plattform an. 

Nach der Kündigung bekommst du auch bessere Angebote. Du musst die Hotline auf der Kündigungsbestätigung anrufen

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Da die generellen Preise bei Vodafone schon sehr niedrig liegen, geht es halt meist nicht noch niedriger. Zumal Du ja wahrscheinlich bereits ein Neukundengeschenk in Form von Rabatten erhalten hast, was Vodafone natürlich auch später einpreist.

 

Wenn Du weniger Geld bezahlen möchtest, prüfe einmal auf welche Leistungen oder Geschwindigkeit Du verzichten kannst.

 

50 Mbit gibt's z. B. für sehr schmale 29,99 Euro.

 

Kunden hält Vodafone dadurch, dass den Kunden sehr gute Angebote mit Preis und Leistung angeboten werden. Sicher könnte Vodafone die Preise noch niedriger setzen, ob dies dann fur Deine Ansprüche an Leistung, Qualität und Service ausreicht, ist eine andere Frage.