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Antwort
Lösung
am 05.05.2024 11:19
Wo finde ich die "Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete & TV Services"?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2024 23:47
schreib doch einfach worum es (dir) geht oder was das Problem ist
das ist ein Kunden helfen Kunden Forum
ansonsten hier die offizielle Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
14.05.2024 00:37 - bearbeitet 14.05.2024 00:39
Wenn du den Antworten Button drückst anstatt direkt das Leerfeld wird der Eindruck erweckt nur auf "einen" Post zu antworten.
Wenn die Seite danach nicht aktualisiert wird sieht es nach |Post - Antwort | Post - Antwort | Post - Antwort| aus.
Nach einem Reload wird draus Post - Post - Post - Antwort - Antwort - Antwort
Hab bisserl murks betrieben bis mir das aufgefallen ist.
am 14.05.2024 01:27
Ich würde mal ganz kühn behaupten, dass diese "Besonderen Vereinbarungen" vom NE3- oder NE4-Betreiber stammen, der den Hausanschluss bzw. das Kabelnetz im Haus betreibt. Und dass dort nicht viel mehr drinsteht als "Wenn man die Kabeldienste von Vodafone nutzen will, muss man einen kostenpflichtigen "Durchleitungsvertrag" mit uns abschließen.".
am 14.05.2024 10:10
Ich würde die Bedingungen gerne vorab anschauen bevor ich einen neuen Vertrag unterschreibe - daher frage ich nach. Vodafone schreibt in den Vertrag rein, dass der Kunde mit seiner Unterschrift bestätigt diese Bedingungen erhalten zu haben und damit einverstanden ist.
am 14.05.2024 10:17
bis jetzt hast du noch nicht mal geschrieben um was für einen Vertrag es geht
am 14.05.2024 10:20
In einem neuem Kabelanschlussvertrag [Rahmenvertrag Digital (SVF)] steht u.a. auf Seite 1 neben "rechtliche Hinweise":
Ergänzend gelten die beigefügten ''Allgemeine Geschäftsbedingungen für Vodafone-Leistungen'' nebst ''Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete & TV Services". Bitte beachten Sie die ''Hinweise zum Datenschutz''. Vorbezeichnete Dokumente hat der Vertragspartner / Auftraggeber erhalten. Nähere Information unter ''über uns''.
am 14.05.2024 10:21
Hatte ich zu Beginn geschrieben
am 14.05.2024 10:22
Ist ein Mehrnutzervertrag
am 14.05.2024 10:36
Offenbar ist bei euch vor Ort ein NE3-Anbieter zuständig - eben jener, der die zusätzlichen Bedingungen stellt. In dem Fall müsstest du dir die Bedingungen von diesem NE3-Anbieter zusenden lassen, weil diese Bedingungen nicht von Vodafone stammen, sondern von dem NE3-Anbieter, der das Vodafone-Signal zum Haus "durchleitet".
Schreib doch mal, für welchen Ort du den Vertrag abschließen willst...
am 14.05.2024 10:37
@Sonne300 schrieb:
Ist ein Mehrnutzervertrag
Dir ist schon klar, dass Mehrnutzerverträge ab dem 01.07. nicht mehr über die Mietnebenkosten (auch nicht verkappt in der Kaltmiete und auch nicht über eine Sondervereinbarung mit dem Mieter als Sammelinkasso) abgerechnet werden dürfen -UND- das du für solche Verträge, die du jetzt abschließt, KEIN Sonderkündigungsrecht zum 01.07. hast?