1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete & TV Services
Sonne300
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo finde ich die "Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete & TV Services"?

20 Antworten 20

schreib doch einfach worum es (dir) geht oder was das Problem ist 

das ist ein Kunden helfen Kunden Forum 

 

ansonsten hier die offizielle Kontaktkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@Peter165 

Wenn du den Antworten Button drückst anstatt direkt das Leerfeld wird der Eindruck erweckt nur auf "einen" Post zu antworten.

Wenn die Seite danach nicht aktualisiert wird sieht es nach |Post - Antwort | Post - Antwort | Post - Antwort| aus.

Nach einem Reload wird draus Post - Post - Post - Antwort - Antwort - Antwort 

Hab bisserl murks betrieben bis mir das aufgefallen ist.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Ich würde mal ganz kühn behaupten, dass diese "Besonderen Vereinbarungen" vom NE3- oder NE4-Betreiber stammen, der den Hausanschluss bzw. das Kabelnetz im Haus betreibt. Und dass dort nicht viel mehr drinsteht als "Wenn man die Kabeldienste von Vodafone nutzen will, muss man einen kostenpflichtigen "Durchleitungsvertrag" mit uns abschließen.".

Sonne300
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde die Bedingungen gerne vorab anschauen bevor ich einen neuen Vertrag unterschreibe - daher frage ich nach. Vodafone schreibt in den Vertrag rein, dass der Kunde mit seiner Unterschrift bestätigt diese Bedingungen erhalten zu haben und damit einverstanden ist.

bis jetzt hast du noch nicht mal geschrieben um was für einen Vertrag es geht

Sonne300
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In einem neuem Kabelanschlussvertrag [Rahmenvertrag Digital (SVF)] steht u.a. auf Seite 1 neben "rechtliche Hinweise":

 

Ergänzend gelten die beigefügten ''Allgemeine Geschäftsbedingungen für Vodafone-Leistungen'' nebst ''Besondere Geschäftsbedingungen Digital TV Pakete & TV Services". Bitte beachten Sie die ''Hinweise zum Datenschutz''. Vorbezeichnete Dokumente hat der Vertragspartner / Auftraggeber erhalten. Nähere Information unter ''über uns''.

Sonne300
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte ich zu Beginn geschrieben

Sonne300
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist ein Mehrnutzervertrag

reneromann
SuperUser
SuperUser

Offenbar ist bei euch vor Ort ein NE3-Anbieter zuständig - eben jener, der die zusätzlichen Bedingungen stellt. In dem Fall müsstest du dir die Bedingungen von diesem NE3-Anbieter zusenden lassen, weil diese Bedingungen nicht von Vodafone stammen, sondern von dem NE3-Anbieter, der das Vodafone-Signal zum Haus "durchleitet".

 

Schreib doch mal, für welchen Ort du den Vertrag abschließen willst...


@Sonne300  schrieb:

Ist ein Mehrnutzervertrag


Dir ist schon klar, dass Mehrnutzerverträge ab dem 01.07. nicht mehr über die Mietnebenkosten (auch nicht verkappt in der Kaltmiete und auch nicht über eine Sondervereinbarung mit dem Mieter als Sammelinkasso) abgerechnet werden dürfen -UND- das du für solche Verträge, die du jetzt abschließt, KEIN Sonderkündigungsrecht zum 01.07. hast?