Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Beschwerde Router
Seaz
Smart-Analyzer

Hatte schon den 4 ten Tausch Router immer das selbe Modell Technicolor welches Probleme gemacht hat 

 

Habe den Vertrag verlängert und das nur unter der Vorraussetzung das ich den neuen Router von Vodafone bekomme mit w LAN 6 und neu kein Tauschgerat 

 

Würde mir zugesichert

Der Router kam ..... Es war ein altes Modell Technicolor WLAN 5  wieder beschwert wieder einen  Router bekommen wieder der selbe habe jetzt 3 Mal den selben Router hier rumliegen das ist doch n Witz das der Kundenservice das nicht auf die Reihe bekommt 

 

An wenn kann ich mich wenden der endlich die Befugnis hat mein Problem zu lösen 

 

Die Technik sagt Vertragabteilung ist dafür verantwortlich und andersrum das ist doch absolute Frechheit das man das was einem zusteht nicht bekommt !!!!!!

 

PS der dritte Router ist aktuell angeschlossen das ist überhaupt Internet habe 

 

14 Antworten 14
HausHelene
Royal-Techie
Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Davon abgesehen gibt es weder einen Anspruch auf ein bestimmtes Routermodell (eines bestimmten Herstellers) noch auf bestimmte Ausstattungsmerkmale (WLAN 6) noch auf ein Neugerät (statt Refurbished)...

 

Wenn dir das Leihgerät nicht gefällt, es aber technisch in der Lage ist, die gebuchte Geschwindigkeit per LAN-Kabel rauszugeben, dann hast du nur die Option, dir ein eigenes Endgerät zu kaufen oder auf die Homebox-Option zu wechseln. Einen Anspruch auf ein bestimmtes Endgerät mit bestimmten Funktionen gibt es hingegen bei den Standard-Leihgeräten nicht.

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Welche Probleme hattest du denn?

Mehr anzeigen
Seaz
Smart-Analyzer

Verbindungsabbrüche WLAN ssid des öfteren nicht zu sehen / finden 

Die Leistung schwankt zwischen 20-100%  vorbei das Diagnose Tool von Vodafone selbst immer den Fehler ausspuckt das der Router das problem ist und nicht das Endgerät 9der die Leitung  

 

Mit LAN auch Verbindungsabbrüche 

Mehr anzeigen
Seaz
Smart-Analyzer

@reneromann 

 

Ich habe einen Tarifwechsel gemacht weil meiner 3 Wochen vor Schluss war und ich ein gutes Angebot bekommen habe WELCHES EINEN NEUEN ROUTER ( W4) BEINHALTET und wenn ich dies zugesagt bekomme will ich dies auch haben ? Oder bestehst du nicht auf dein Recht was ausgemacht war ?  

 

P.s. Der Router ist auch in der Werbung ( W4). WLAN 6  und ich habe einen w3 WLAN 5 bekommen  also würden die Abmachung seitens Vodafone nicht eingehalten

 

 

Ich will doch nur den mir versprochen und versicherten Router haben 

Mehr anzeigen
Seaz
Smart-Analyzer

Ist hier iwo nen Moderator der mir helfen kann ????

Mehr anzeigen
Seaz
Smart-Analyzer

Achja Hotline und Chat Hotline bringen garnix die schieben die Schuld hin und her 

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Mitte August hab es Änderungen in der Community.

Deine Kontaktkanäle für Anfragen findest du hier.

Mehr anzeigen
xxMarkusxx
Host-Legende

Mansch ein Kunde ist schlimmer wie ein kleines Kind....

Mehr anzeigen