abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde Kundenservice Beantwortung meiner Anfrage
Benutzer7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ist es bei Ihnen gewollt das Anfragen nur mit einer standardisierten Antwort bearbeitet werden. Ich habe 4 Mails geschrieben und mehrmals angerufen. Entweder konnte man mir nicht weiterhelfen oder wurde mit der standardisierten Antwort abgespeist.  Auch die Antwort nach dem Beschwerdeantrag ist mehr als zweifelhaft - ein how to do von AVM. 
Wenn es der Techniker nicht hinbekommt soll das also die Lösung sein?

24 Antworten 24

Der Betrag wird erstattet, wieso letztendlich weiß ich nicht - froh bin ich natürlich. Der Techniker hätte auch die VodafoneStation nicht bis zum Schluss einrichten können, da er kein entsprechendes Endgerät dabei hatte.

 

@reneromann Inwiefern meinst du mir zu helfen, wenn du immer wieder schreibst dass ich nicht dazu fähig wäre eine Eingabemaske auszufüllen?

Dann sind es diejenigen welche es bisher versucht haben (Hotline) ja anscheinend allesamt nicht. 

Mit Konfiguration der Software ziele ich eher auf den Quellcode direkt oder eine eigens auf Vodafone zugeschnittenes Update ab, da bin ich raus. 

 

Wenn die Rufnummermitnahme nicht geht, frage ich mich weshalb die schriftliche Bestätigung vorliegt, unabhängig davon was der Gesetzgeber vorgibt - ganz auszuschließen ist es nicht, habe ich auch noch nicht versucht. Aber wie @Andreas bereits angemerkt hat, werden die Daten von der VodafoneStation konfiguriert und die FRITZ!Box übernimmt diese im Nachgang. 

@alpha_  Danke für das Video, habe ich alles mehrfach durchgemacht. Sowohl alleine wie auch im Besein der Hotline.

@Benutzer7 

 

Hast du in der FB,Ipv-4.png IPv-4 aktiviert, wird dir die Rufnummer in der FB angezeigt.

Melde dich einmal im Kabel Kundenportal an und generiere ein neues Sip-Passwort ohne Sonderzeichen und versuche damit die Telefonie zu aktivieren.

 

Gruß

Hermes1

Jetzt hör aber auf...

Mit dem neuen Passwort - ohne Sonderzeichen, funktioniert es und darauf kam die letzten 8 Monate keiner (inkl. mir selbst). 

Vielen Dank an alle Beteiligten 

die sich an der Lösungsfindung beteiligt haben

@Andreas 

@alpha_ 

@Hermes1 

@reneromann (auch wenn ich mit deiner Art nicht zurechtgekommen bin 😉 )

 

Hier kann zugemacht werden. 

Wünsch Euch was!

@Benutzer7 

 

Freut mich das es funktioniert hat.

 

Gruß

Hermes1

Hallo @Benutzer7,

 

super, dass es jetzt funktioniert.

 

Ich mach dann hier mal zu.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone