Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2023 13:56
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 19.07.2022 das Produkt Vodafone CableMax 1000 bestellt, unter der Voraussetzung, die Wechselprämie (Erlass der Grundgebühr) zu erhalten. Wechselswervice wurde beauftragt und bestätigt (seitens Vodafone und seitens des bisherigen Anbieters). Der alte Vertrag läuft zum 29.06.2023 aus, Kündigungsbestätigung datiert auf 29.07.2022.
Leider wird mir die Grundgebühr jedoch seit Beginn des Vertrages abgebucht (bislang 6 Monate). Anruf beim Kundenservice sollte das Problem lösen (Gutschrift wurde vor ca. zwei Monaten zugesagt). Ist jedoch bislang nicht erfolgt. Ich bitte hier um Unterstützung. Vielen Dank.
am 19.01.2023 15:04
Hast du denn die Portierung der Rufnummern beauftragt?
Oder hast du lediglich den Kündigungsnachweis eingereicht?
Und handelt es sich um die gleiche Anschlussadresse?