Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 18:11
Hallo, vor 2 Jahren habe ich meine Option Homebox gekündigt. Ich habe mir die FritzBox 6490 gekauft.
Die Kündigung wurde angenommen und bis 07/2021-Rechnung auch nicht in Rechnung gestellt.
Heute bekam ich von Vodafon meine Augustrechnung für Internet+Phone, plötzlich war die Position wieder kostenpflichtig.
Im Vertrag kann ich nichts dazu lesen, dass z.B. nach 2 Jahren dies wieder kostenpflichtig wird.
Wer kann mir weiterhelfen, bin ziemlich verärgert.
84x hatte ich letzten Monat Internetunterbrechungen, teils über Stunden.
Diesen Monat auch schon wieder 8x. Eigentlich müsste ich Vodafone eine Rechnung aufstellen für "nichtnutzenkönnen" meiner Leitung.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2021 07:45
Hallo verärgert6,
es wurde nichts zu einer Gutschrift hinterlegt. Wir können da im Nachgang leider auch nichts ändern.
Grüße
Thomas