abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Vodafone kein Kundenservice, aber jede Menge Kundenabwehrabteilungen!
kuge1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist tatsächlich so, dass Vodafone nicht in der Lage ist, Sachverhalte nachzu vollziehen, geführten Schriftverkehr über einen Vorgang zusammen zu führen und zu klären.

Man bestätigt die Ausbuchung eines unkorrekten Rechnungssaldos über € 6,20 im August 2022.

Dieser Saldo wird im November immer noch angemahnt, das Konto deshalb gesperrt, kein Zugriff mehr.

Also habe ich KD gekündigt und werde auch alle Vodafone-Mobilfunk-Verträge/ Karten (4) kündigen.

Kein Wunder bei dieser Betriebsorganisatiuon, dass Vodafone KD Spitzenreiter beim schlechten Service ist.

 

kuge1
4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kuge1,

tut mir leid zu hören, dass Du mit dem Service nicht zufrieden bist.

Aber klären kann das nur die Kundenbetreuung. Nutz doch gern einen der schriftlichen Kanäle wie z.B. Facebook oder Twitter.

Sollte hier ein Fehler gemacht worden sein, lässt sich das sicherlich leicht korrigieren.
Vorallem wenn es "nur" um 6,20 Euro geht.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gekum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 


@Andre  schrieb:

Hallo kuge1,

tut mir leid zu hören, dass Du mit dem Service nicht zufrieden bist.

Aber klären kann das nur die Kundenbetreuung. Nutz doch gern einen der schriftlichen Kanäle wie z.B. Facebook oder Twitter.

Sollte hier ein Fehler gemacht worden sein, lässt sich das sicherlich leicht korrigieren.
Vorallem wenn es "nur" um 6,20 Euro geht.

VG,

Andre


Da kann ich nur noch lachen. Wenn die eine Abteilung die Stornierung bestätigt, die andere Abteilung das über Monate ignoriert, das Konto gesperrt wird, da fehlt es hinten und vorne an der Bereitschaft, der Sache nachzugehen. Wie gesagt, nur Kundenabwehrabteilungen. Wo gibt es hier einen Service? 

kuge 1

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

gekum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Esw ist nicht zu fassen! Nachdem nach rund 7 Monaten Schriftverkehr mit allen möglichen Abteilungen Rechnungsfragen, Kundenservice, Buchhaltung, TOBI ein Vorgang über € 6,20 unberechtigter Forderung mit einer Gutschrift auf der Januar-Rechnung scheinbar abgeschlossen war, wurde eine erneute Lastschrifteinwilligung erteilt.

Hier besitzt Vodafone nun doch tatsäcchlich die Frechheit, die  gutgeschriebene unberechtigte Forderung erneut per Lastschrift einzuziehen.

Da ich absolut keine Lust habe, mich erneut Monate mit unfähigen Abteilungen von Vodafone herumzuschlagen, habe ich um Einleitung rechtlicher Schritte gebeten. Offensichtlich muß ein Gericht Vodafone die Unfähigheit zur Führung einer ordentlichen Buchhaltung bestätigen. 

Kuge 1