Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Bei Vodafone kein Kundenservice, aber jede Menge Kundenabwehrabteilungen!
kuge1
Netzwerkforscher

Es ist tatsächlich so, dass Vodafone nicht in der Lage ist, Sachverhalte nachzu vollziehen, geführten Schriftverkehr über einen Vorgang zusammen zu führen und zu klären.

Man bestätigt die Ausbuchung eines unkorrekten Rechnungssaldos über € 6,20 im August 2022.

Dieser Saldo wird im November immer noch angemahnt, das Konto deshalb gesperrt, kein Zugriff mehr.

Also habe ich KD gekündigt und werde auch alle Vodafone-Mobilfunk-Verträge/ Karten (4) kündigen.

Kein Wunder bei dieser Betriebsorganisatiuon, dass Vodafone KD Spitzenreiter beim schlechten Service ist.

 

kuge1
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hallo kuge1,

tut mir leid zu hören, dass Du mit dem Service nicht zufrieden bist.

Aber klären kann das nur die Kundenbetreuung. Nutz doch gern einen der schriftlichen Kanäle wie z.B. Facebook oder Twitter.

Sollte hier ein Fehler gemacht worden sein, lässt sich das sicherlich leicht korrigieren.
Vorallem wenn es "nur" um 6,20 Euro geht.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
gekum
Smart-Analyzer

 


@Andre  schrieb:

Hallo kuge1,

tut mir leid zu hören, dass Du mit dem Service nicht zufrieden bist.

Aber klären kann das nur die Kundenbetreuung. Nutz doch gern einen der schriftlichen Kanäle wie z.B. Facebook oder Twitter.

Sollte hier ein Fehler gemacht worden sein, lässt sich das sicherlich leicht korrigieren.
Vorallem wenn es "nur" um 6,20 Euro geht.

VG,

Andre


Da kann ich nur noch lachen. Wenn die eine Abteilung die Stornierung bestätigt, die andere Abteilung das über Monate ignoriert, das Konto gesperrt wird, da fehlt es hinten und vorne an der Bereitschaft, der Sache nachzugehen. Wie gesagt, nur Kundenabwehrabteilungen. Wo gibt es hier einen Service? 

kuge 1

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Mehr anzeigen