Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Beendigung des Vertrags
Arsi13
Youngster

Ich möchte meinen Vertrag kündigen, weil ich in ein anderes Land gezogen bin! Da ich in Deutschland bin, hat es nicht funktioniert, wie viele ich versucht habe: schrieb an die Post, die im Vertrag angegeben ist (rief eine Hotline, dort wurde mir gesagt, ein Foto des Vertrages zu senden und zu erklären, was ich will, an die Post, die im Vertrag angegeben ist, wurde ich einen Brief zurückgeschickt, und es sagte, dass eine solche Adresse nicht existiert) Ich habe versucht, es an verschiedene Namen der Post zu senden und rief zurück an die Hotline, aber keine Ergebnisse, so dass ich den Router in einer Box zu meiner Schwester verlassen und links! und niemand verwendet es! Ich bin jetzt in Schottland, und um den Vertrag abzuschließen, muss ich den Betreiber anrufen, aber ich kann keine deutsche Auslandsnummer anrufen. Vor einer Woche habe ich ein Kündigungsformular bei Vodafone ausgefüllt, das ebenfalls keine Ergebnisse brachte. Dann loggte ich mich in mein Mein-Vodafone-Konto ein und versuchte ebenfalls, das Formular auszufüllen, aber man sagte mir, ich solle mich erneut an den Betreiber wenden. Der Vertrag innerhalb eines persönlichen Kontos, ich habe es festgelegt, dass es am 13.08.2022 endet. Keine Benachrichtigungen von vodafone über die Rückkehr des Routers und war nicht. Das Geld wurde mir natürlich die ganze Zeit über weggenommen.
Was ist die beste Vorgehensweise?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du musst ein Umzug online oder telefonisch melden, und dann deine anmelde Daten an Vodafone schicken 

Mehr anzeigen