Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 13:04
Vodafone-Kabel Kunde hier.
Ich habe ein Schreiben erhalten, in dem ich über eine "kostenlose und dauerhafte Erhöhung meiner Internetgeschwindigkeit" informiert werde.
Darin heißt es, ich habe jetzt 100 Mbit/s im Download und habe einen neuen Router erhalten.
Ich habe aber *bereits* einen 100-Mbit/s-Vertrag (und definitiv keinen neuen Router erhalten).
Der Brief ergibt keinen Sinn und enthält teilweise keine Angaben (z.B. "Dein Tarif heist jetzt nicht mehr "", sondern...".
Was ist da los? Braucht jemand einen Auffrischungskurs in Sachen Mail-Merge?
am 17.12.2021 20:25
Hi ThatManMatt,
das Schreiben sieht wirklich etwas merkwürdig aus.
Zu Mal auch die Angabe zum Upload nicht korrekt ist, da die ja für Red Internet & Phone 100 Cable bei 10 MBit/s liegt.
Ich will mal schauen, ob ich einen Eintrag oder ähnliches in deinem Datensatz finde. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan