abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cable für Sky Q Receiver
xd5000
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Mods!
Ich werde als Mieter schon mit einem Vodafone Kabelanschluss versorgt und bin Kunde bei Sky.
Ich möchte nun die Privaten Sender gerne in HD haben und da habe ich gesehen das es 

Vodafone Basic TV Cable für 3,99€/Monat gibt.
Ist es möglich diese auf meinem Sky Q Receiver laufen zu lassen? Ich hatte schonmal Giga TV aber das ist mir zu viel das brauche ich nicht. Vodafone Basic TV Cable für 3,99€ würde mir völlig reichen.
Ist es vielleicht sogar möglich meine Sky Programme dann am TV über das CI+ Modul zu schauen? Dann könnte ich endlich auf den Blöden Sky Receiver verzichten!

Vielen Dank vorab
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

 

Die Buchung auf die Sky-Smartcard ist möglich, dazu musst du die Smartcardnummer und die Seriennummer des Sky Q bereithalten. Da Sky ab nächstem Jahr keine CI+-Module mehr unterstützt und aktuell alle Kunden mit der Kombi CI+-Modul und gebuchten Sky-Paketen mit einem Receiver beglückt werden, kannst du dir das leider abschminken. Ohne Vodafone- oder Sky-Receiver gibt es keine Sky-Pakete mehr.

Beachte bitte die Aktivierungskosten für BasicTV in Höhe von mind. 29,99 €.

Oh, vielen Dank für die Info... Schade, ich fand den Support hier immer recht Kundennah und Unkompliziert!

Das mit dem CI+ Modul ist Schade, aber lässt sich wohl nicht ändern.
Nochmals danke für die Info!