Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Barzahlung via Cash bei Rossmann
Ralle887
Daten-Fan

Hallo und zwar habe ich am Freitag gegen 21 Uhr meine Rechnung via Cash bei penny bezahlt. In dem Brief steht das die Freischaltung innerhalb 24 Std.  Erfolgt, was bis jetzt nicht geschehen ist. Der telefonische Kundenservice kann mir auch nicht weiter helfen. Weil der talentiertestw Mitarbeiter wohl ein Computer ist.  Was kann ich nun tun wenn der Mensch mir dort nicht helfen kann? 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser

Freitag um 21 Uhr. Super. Am Wochenende wird da nichts gebucht.

 

Du musst einfach abwarten, bis das gebucht und dann der Anschluss wieder freigeschaltet wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
Ralle887
Daten-Fan

Ich finde dann könnte man ja dabei schreiben das es nur von Montag bis Freitag geht. Und ich hätte mir die Umstände ersparen können und es einfach per online banking überweisen können. Trotzdem danke für deine Antwort. 

Mehr anzeigen
Lenaka1
Daten-Fan

Gestern morgen am Freitag gegen  10:30 habe ich meine Rechnung viacash beglichen, trotz mehrmalige Anrufe mit verschiedenen Mitarbeitern wurde mir nach der Bezahlung versichert es wird trotz Wochende, das möchte ich gerne betonen da ich wirklich mehrmals nachgefragt habe und wirklich jeder hat bestätigt das es nicht relevant ist,  nach 24std automatisch freigeschaltet!! Heute morgen sagte mir dann ein Mitarbeiter das die Freischaltung garnicht passieren kann, da das Wochenende  dazwischen liegt und die Systeme am Wochenende  nichts verbuchen, also nur an Werktagen. Wie kann es sein das ich trotz mehrmaligen Nachfragen von jedem Mitarbeiter davor erzählt bekomme das es trotzdem freigeschaltet wird und ich mir deshalb extra die Mühe mache in meiner Pause mach Rossmann zu fahren um die Rechnung dort zu begleichen obwohl ich dieses dann auch einfach bequem über online Banking hätte machen können. ? Ein Nachweis darüber das dieses beglichen wurde habe ich auch Vodafone zukommen lassen ! 

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@Lenaka1  schrieb:

Wie kann es sein das ich trotz mehrmaligen Nachfragen von jedem Mitarbeiter davor erzählt bekomme das es trotzdem freigeschaltet wird  


Weil du dann glücklich und zufrieden bist und das Telefonat sofort ohne Nachfragen beendest. Der MA steht unter Zeitdruck und will sich nicht mit eventuellen Rückfragen aufhalten.

Mehr anzeigen
TravellingMatt6
Datenguru

Meine 50Cent zu der Sache:

 

Ihr zahlt nicht und ignoriert Zahlungsaufforderungen und Mahnungen bis eich das Intrernet abgestellt wird. Dann kann euch die Freischaltung nicht schnell genug gehen. Wie wäre es eigentlich stattdessen, wenn man seine Rechnungen pünltlich bezahlt? Dann wird auch nichts abgestellt. Jetzt werden der Eine oder Andere Möchtegern sicher meinen Beitrag schlecht bewerten, aber es muss auch mal gesagt werden, dass ihr selber an allem schuld seid

(7)
Mehr anzeigen