abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung »Kabel« lässt sich nicht ändern
iWrite01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

Wegen eines Wechsels zu einer anderen Bank muss ich nach und nach die Einzugsermächtigungen aufs neue Konto umstellen. Ich dachte, das sei mit der Rubrik »Bankverbindung ändern« leicht zu erledigen, aber dem ist nicht so: Es geht überhaupt nicht! Nachdem ich die neuen Daten eingetragen und im zweiten Schritt überprüft habe, erhalte ich eine Fehlermeldung mit der stoischen Bitte, es noch einmal zu versuchen.

Ich habe Safari (für mac), Chrome und Firefox probiert, ich habe die Caches gelöscht, aber nichts davon hat geholfen. 

Was kann ich tun?

Schöne Grüße,

johannes

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Johannes,

 

entschuldige, dass das aktuell nicht klappt. Smiley (traurig)

 

Bitte melde Dich auf einem dieser Wege: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!